ARCHIV
DAN DAVIS
 

                 Artikel, Filme 
                    & Interviews
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

9/11: "Das Runde muss durch das Eckige..."
Wie kann hinten ein Flugzeug herauskommen, wenn vorne keines hineingeflogen ist?

Offene Fragen: Den offiziellen Angaben
zufolge ist bei den Anschlägen vom 11. 
September 2001 eine Boing 757 in das 
Pentagon geflogen. Das Pentagon ist in
verschiedenen Innenringe unterteilt. Bei
Ring C ist, siehe Abbildung links, der so-
genannte "Punchout" der Boing 757 zu er-
kennen. Dies sind im Übrigen die offiziel-
len Behauptungen zu dem Loch in Ring C.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wie
hinten ein Flugezeug herauskommen 
kann, wenn vorne, wie die Beschädigun-
gen vor dem Einsturz der Fassade ver-
muten lassen, keines hineingeflogen ist....

...Denn die Vorderfront des Pentagons ist
an besagter Stelle erst während der Lösch-
arbeiten eingestürtzt und nicht durch den 
angegebenen Einschlag der Passagierma-
schine selbst.

Wenn man sich die Aufnahmen nach dem Einschlag, aber vor dem Einsturz der Vorderfront des Pentagons 
betrachtet, so ist diese nahezu intakt. Nur ein paar Fensterscheiben fehlen. Da stellt sich die Frage: Wo bitte ist
das Einschlagloch der riesigen Passagiermaschine mit einer Länge von etwa 50 Metern und einer Spannweite 
von über 38 Metern, welches den runden "Punchout" hinten am Ring C des Pentagons verursacht haben soll? 
Denn irgendwie muss das Flugzeug, welches hinten "herauskommt", ja vorne hineingeflogen sein. Siehe hierzu
im Vergleich die noch intakte Vorderfront nach dem angeblichen Einschlag einer Boing 757 - sie ist nahezu 
vollständig intakt.

.

Bild oben: Die Front des Pentagons kurz nach dem angeblichen Einschlag einer Boing 757, hier noch intakt. Sie 
stürzte erst später während der Löscharbeiten ein. Man sieht nur einige kaputte Fensterscheiben an der Front.


Bild oben: Durch dieses kleine Loch, wo die Scheiben fehlen, soll die riesige 50 Meter lange Boing 757 mit einer 
Höhe von fast 14 Metern und einer Spannweite von etwa 38 Metern verschwunden sein...


Offizielle Begründung: Die Maschine soll beim Aufschlag fast vollständig an der Vorderfront zerschellt sein. Die
Frage ist dann aber natürlich, wie hinten am Ring C des Pentagons ein großer runder Punchout der riesigen Pas-
sagiermaschine sein kann, wenn vorne keine hineingeflogen ist. In den Massenmedien werden fast ausschließlich 
die Bilder des Pentagons gezeigt, die die zerstörte Front zeigen (siehe unten). Dies täuscht den möglichen 
Einschlag einer riesigen Passagiermaschine vor.

.

Links:
Gebäudefront,
die während der
Löscharbeiten
eingestürzt ist,
aber nach dem
"Einschlag"
noch nahezu
vollständig in-
takt war (siehe
Abbildungen
oben).

.

Bild oben: "Punchout" im Gebäude (Ring C). Nun stellt sich natürlich die Frage, wie hinten ein Flugzeug raus-
kommen kann, wenn vorne keines hineingeflogen ist...

Wurden wir Zeugen einer geplanten Inszenierung mit drapierten Flugzeugteilen einer Boing 757? 
Ausgelöst durch eine Bombe oder mehrere Explosionen im Innern des Gebäudes oder verursacht durch ein sehr 
viel kleinereFlugobjekt / Flugzeug? Und war der (späte) Einsturz der Gebäudefront nicht in diesem Planspiel
vorgesehen?
 

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++