ARCHIV
DAN DAVIS
 

                 Artikel, Filme 
                    & Interviews
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

Dan Davis im Interview mit COLLIDE
Die Sängerin KaRIN über Musik, "9/11", unerklärliche Phänomene, Wahrträume & "These Eyes before"

Vor einiger Zeit ist die neue CD
"These eyes before" von COLLIDE 
erschienen. Grund genug für Dan 
Davis, die Sängerin KaRIN zu dem
neuen Machwerk, über sinnlichen 
Phänomenen, Wahrträumen, 9/11
und anderen Themen zu befragen. 
Die hübsche Sängerin glaubt, dass
die Wahrheit über 9/11 ganz anders
aussieht, als offiziell behauptet.
Dies und mehr über ihre musikali-
schen Wurzeln, die Vergangenheit
und Zukunft jetzt hier in COVER 
UP! Newsmagazine.

Dan Davis geht ins Detail: Hatte die
Sängerin KaRIN von COLLIDE selbst
schon einmal übersinnliche Erlebnis-
se? Hatte sie Wahrträume? Glaubt sie
an die Existenz von Außerirdischen? 
Werden wir belogen? Und was gibt es 
über die neue CD "These eyes before"
zu berichten? Ein Interview mit tiefen
Einblicken.

Bild oben: Cover der CD "These eyes before" von COLLIDE.

Sängerin KaRIN im Interview mit Dan Davis:
"Ich hatte in meinem vorigen Haus Geister. Ich
interpretiere es als eine Art verlorene Energie ...
Als ich mit cEvin Key (Mitglied der Band SKINNY
PUPPY, Anm. d. Verf.) im Studio war, als er an
seinem Album „Spacecake“ arbeitete, war ein
Geist im Raum zu der Zeit, als ich sang…"


Bild rechts: KaRIN und 
Statik von "Collide" (by
D. Keffer).



Dan Davis: Hallo KaRIN.
Eure CD „These eyes be-
fore“ ist eben erschienen.
Darauf sind ausschließlich 
COVER-Versionen. Wie 
lange habt ihr an der CD 
gearbeitet?

KaRIN: Hallo. Ich denke
wir haben etwa ein Jahr 
nach dem Prinzip „Geben
und nehmen“ daran ge-
arbeitet, bis das Album 
fertig war.

Dan Davis: Ihr habt auch den Song „Space Oddity“ von DAVID BOWIE gecovert. Glaubst Du, dass es
Leben auf anderen Planeten geben könnte? Möglicherweise intelligenteres Leben als hier auf der Erde?

Sängerin KaRIN im Interview mit Dan Davis
über außerirdisches Leben:

"Ja, ich bin total davon überzeugt, dass es
Leben auf anderen Planeten gibt. Wir sind nur
ein kleiner Fleck im Universum. Ich denke schon,
dass es auch viel intelligentere Wesen dort
draußen gibt."

Links: Cover der CD "Vortex" von 
COLLIDE.



KaRIN: Ja, ich bin total davon über-
zeugt, dass es Leben auf anderen Pla-
neten gibt. Wir sind nur ein kleiner 
Fleck im Universum. Ich denke schon, 
dass es auch viel intelligentere Wesen
dort draußen gibt.

Dan Davis: Warum habt ihr mit 
„These eyes bevor“ eine CD aus-
schließlich mit Cover-Versionen 
gemacht?

KaRIN: Wir wollten unseren Tribut
an einige Musiker und Künstler zollen,
die eine große Bedeutung in unserem 
Leben haben. Ich könnte mir ein Leben 
ohne Musik nicht vorstellen.

Dan Davis: Wann hast Du damit 
begonnen Musik zu machen? War 
COLLIDE Deine Idee?

KaRIN: Ich war immer schon musikalisch und spielte mit Freunden in verschiedenen Projekten. Ich arbeite jeden
Tag. Das war nicht immer so. Am Anfang habe ich das alles eher beiläufig betrachtet, als wir mit der Musik be-
gannen. Heute sehe ich das ernsthafter. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein zurück mehr. Etwas in meinem Hinter-
kopf sagte mir, es würde mehr aus der Sache werden… Es wurde zu wichtig für mich, als dass ich die Sache
weiterhin beiläufig hätte betrachten können.  

Sängerin KaRIN im Interview mit Dan Davis:
"Ich finde alleine die Tatsache, dass wir träumen,
ist sooooo beeindruckend. Das unser
Unterbewusstsein 
sein eigenes Leben hat."

Dan Davis: Auf der CD „Chasing the Ghosts” befindet sich der Song “Dreamsleep”. Denkst Du, dass
manche Träume, die wir nachts haben, mehr sind als unverarbeitete Fragmente aus dem Alltag? Und
hattest Du jemals einen Wahrtraum, sprich einen Traum in der Nacht, der später Realität wurde?

KaRIN: Ich finde alleine die Tatsache, dass wir träumen, ist sooooo beeindruckend. Das unser Unterbewusstsein
sein eigenes Leben hat. Ich bin mir nicht sicher, ob einer meiner Träume Realität geworden ist. Den für mich am
meisten inspirierenden Traum hatte ich in meiner Kindheit… Ich habe geträumt, dass ich die Geheimnisse des
Universums von einem alten Mann erzählt bekommen habe. Ich war total fertig, als  ich aufgewacht bin, denn ich
konnte mich nicht mehr daran erinnern, was er mir erzählt hat. Aber ich fühlte mich durch den Traum total motiviert. Ich fühlte, dass ich eine sehr alte Seele bin, die das Wissen unbewusst in sich trägt. Ich wünschte ich hätte heute mehr Träume dieser Art.

Bild rechts: KaRIN und Statik von 
COLLIDE (by Derek Caballero).

Dan Davis: Glaubst Du an übernatür-
liche Phänomene? Kennst Du Mensch-
en, die solche Erfahrungen hatten? 
Vielleicht sogar Du?

KaRIN: Ich hatte in meinem vorigen 
Haus Geister. Ich interpretiere es als eine
Art verlorene Energie. Ich denke, ich ver-
suche Freundschaften zu schließen und
ihnen zu vermitteln, dass ich offen zu 
ihnen bin wenn sie offen zu mir sind. 
Als ich mit cEvin Key (Mitglied der Band 
SKINNY PUPPY, Anm. d. Verf.) im Studio 
war, als er an seinem Album „Spacecake“ 
arbeitete, war ein Geist im Raum zu der
Zeit, als ich sang… Oder vielleicht war es 
auch nur der Rauch, mit dem cEvin mich 
anheizte… Es war auf jeden Fall richtig
cool.

Dan Davis: Hast Du vor COLLIDE in
einer anderen Band gespielt?

KaRIN: Ich hatte damals Freunde die
Gitarre spielen konnten und wir spielten 
jeden Song, den wir kannten. In der ers-
ten Band, in der ich spielte, wirkte ich 
mit, nachdem ich eine beschissene Be-
ziehung hinter mir hatte. Als mir be-
wusst wurde, ich musste etwas Positi-
ves tun, oder ich würde selbstzerstö-
rerisch. So wählte ich eine Band, in 
der ich meine Emotionen heraus 
lassen konnte.

Ich antwortete auf eine Anzeige in einer Zeitung und als ich die Band hörte, war mir sofort klar, dass sie nicht
sehr gut sind. Das war perfekt für mich, denn ich wollte nicht live auftreten. Ich wollte nur meinen verwirrten Emotionen Luft verschaffen. Ich habe Musik immer dazu verwendet, diese Dinge heraus zulassen, doch die Erfahrung in einer Band zu spielen genoss später ich immer mehr mit einer gewissen Leidenschaft.

Sängerin KaRIN im Interview mit Dan Davis:
"In der ersten Band, in der ich spielte, wirkte ich
mit, nachdem ich eine beschissene Beziehung
hinter mir hatte. Als mir bewusst wurde, ich 

musste etwas Positives tun, oder ich würde 
selbstzerstörerisch."

Bild rechts: Cover der CD "Distort"
von COLLIDE.


Dan Davis: Wie denkst Du über
9/11? Eine Menge Leute in den USA 
glauben daran, dass die Regierung
lügt. Und was denkst Du über ALEX 
JONES, MARTIN SHEEN und viele 
mehr, die an eine Verschwörung 
glauben? Ist die offizielle Geschichte
die Wahrheit?

KaRIN: Ich denke, da gibt es viel, 
was wir nicht wissen. Und immer 
wenn Geld im Spiel ist… folgt Kor-
ruption und es wird schwer, die
Wahrheit jemals herauszufinden.

Dan Davis: Welche Musik hörst 
Du zur Zeit?

KaRIN: Ich glaube die neuste 
Band, die ich sehr mag, ist FEVER
RAY. Die sind richtig cool.

Sängerin KaRIN im Interview mit Dan Davis
darüber, ob uns über "9/11" die Wahrheit gesagt
wurde:

"Ich denke, da gibt es viel, was wir nicht wissen.
Und immer 
wenn Geld im Spiel ist … folgt 
Kor
ruption und es wird schwer, die Wahrheit
jemals herauszufinden."


Dan Davis: Was sind Deine Pläne für die nächste Zeit?

KaRIN: Hier und dort hingehen und zu den Sternen fliegen…


Razor Sharp

Collide "Razor Sharp" videofrom the DVD "Like the Hunted", and "Chasing the Ghost" CD


(Copyright by COVER UP! Newsmagazine, 06.05.2010)

(Copyright Bilder: by COLLIDE, wenn nicht anders am Bild angegeben)
 

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++