ARCHIV
DAN DAVIS
 

                 Artikel, Filme 
                    & Interviews
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

Dan Davis im Interview mit US-Band "D.I.E."
Die Sängerin Simone und Davide der US-Band "D.I.E." über Freimaurer, die "Geheime Weltregierung" & mehr

"D.I.E." steht für "Digital Intelligence 
Extreme". Die Band ist noch relativ un-
bekannt und kommt aus Kalifornien.
Dan Davis interviewt die Sängerin
Simone zu Musik & New World Order,
Logentum, UFOs und Außerirdischen,
die Zukunft und ihrem Side-Project 
ANUNNAKI (INDUSTRIAL GOTHIC 
LORDS). Auch das Bandmitglied Da-
vide gibt seine Meinung zum Besten.
Er ist hauptverantwortlich für das Vi-
deo zum Side-Project IGL / ANUNNA-
KI, in dem es vor Symbolik zum in-
ternationalen Logentum und Außerir-
dischen nur so wimmelt. Werden wir 
von einer geheimen Elite regiert, die
die Fäden hinter dem Rücken der Be-
völkerung in den Händen hält?

Harte elektronische Beats erwarten 
den Hörer beim US-Project D.I.E. (Digi-
tal Intelligence Extreme). Sängerin Simo-
ne sang zuvor in der Formation EXTER-
MINATING ANGEL. Wie ist ihre Mei-
nung zum 11. September 2001? Und was
hat es mit dem Projekt ANUN NAKI 
(INDUSTRIAL GOTHIC LORDS) auf
sich? Eine deutliche Stellungnahme mit 
ergänzenden Anmerkungen des Band-
mitglieds Davide - hier im Interview mit 
Dan Davis.

Links: Die Sängerin Simone der US-Band D.I.E..

Sängerin Simone der US-Band "D.I.E." im Interview mit Dan Davis fragt sich selbst:
"Meine Frage: Sind wir alle nur ein Experiment? Und möglicherweise gab/gibt es einen Kontakt mit dem Planeten Erde? Meine Antwort: Ja."

Dan Davis: Hi Simone. Du bist die 
Sängerin der Band D.I.E.. Kannst Du
für die Lesern von COVER UP! etwas 
mehr über die Band und die Musik 
erzählen?

Simone: Hallo Dan. Ich freue mich
über Dein Interesse. Industrial-Techno, 
verbunden mit Live Performances, ist
das, was uns bewegt und die Band 
ausmacht. Wir sind durch das Karma
der Vergangenheit mit der Zukunft 
verbunden. Wir haben eine Botschaft
und tragen diese nach außen.

Dan Davis: Ihr habt ein Side-Pro-
jekt unter dem Namen ANUNNAKI 
(INDUSTRIAL GOTHIC LORDS).
Im Video sieht man Symbole der 
NWO (Neuen Weltordnung) und 
der Freimaurer. 

Denkst Du wir haben eine geheime Regierung, die die   Fäden im Hintergrund in der Hand hält, wie es
ALEX JONES und andere behaupten?

Sängerin Simone von "D.I.E." im Interview:
"Wir sind durch das Karma der Vergangenheit mit der Zukunft verbunden. Wir haben eine Botschaft und tragen diese nach außen."

Simone: Zu erst einmal: Das Video wurde von unserem Mitmusiker DAVIDE produziert, der auch in dem Video
zu sehen ist. Er singt den männlichen Part in dem Song und hat ihn auch geschrieben. Davide ist die Botschaft im Video zu ANUNNAKI (I.G.L.) sehr wichtig. Ich gebe die Frage deshalb an ihn ab.

Links: Die Sängerin Simone der US-
Band D.I.E.



Davide: Ja, ich denke es ist so. Ich ver-
weise die Leser auf die Youtube-Beiträ-
ge von ALEX COLLIER, PROJECT CA-
MELOT, DAVID ICKE, DAVID WILCOX,
um nur einige zu nennen, um dann selbst
zu entscheiden, ob wir eine geheime 
Hintergrundregierung besitzen.

Dan Davis: Wie denkst Du über die 
Freimaurer?

Simone: Ich denke es gibt Gute und 
Bösartige.

Dan Davis: Davide - Planst Du eine 
ganze CD zu ANUNNAKI / INDUS-
TRIAL GOTHIC LORDS?

Davide: Ja, doch unter dem Namen
NGO. Das steht für NEW GOTH OR-
DER.



Sängerin Simone von "D.I.E." im Interview mit
Dan Davis zum Side-Project ANNUNAKI:
"Das Video wurde von unserem Mitmusiker 
DAVIDE produziert, der auch in dem Video zu 
sehen ist. Er singt den männlichen Part in dem 
Song und hat ihn auch geschrieben. Davide ist
die Botschaft im Video zu ANUNNAKI (I.G.L.) 
sehr wichtig..."

Rechts im Bild: Davide von der US-
Band D.I.E..




Dan Davis: Was für Bands und wel-
che Musik gefällt Dir? Was sind zur-
zeit Deine Lieblingsbands?

Simone: KILLING JOKE, PETER 
MURPHY, MISSION, UK, FRONT 242, 
NINA HAGEN, SIOUXSIE, KRAFT-
WERK, NITZER EBB, CABARET 
VOLTAIRE, FSOL, MUSLIM GAUZE, 
ROCKETS, JAPAN + DAVID SYLIVAN, 
FRONT LINE ASSEMBLY, JOY DIVI-
SION, VNV NATION, ASSEMBLAGE
23. Es sind zu viele, um sie alle zu 
nennen.

Dan Davis: Davide - In dem Projekt
IGL / IGO geht es auch um Außerir-
dische. Warum hast Du dieses Thema 
gewählt?

Davide: Wir sind nicht die einzigen
hier im Universum, möglicherweise
gibt es sogar Wesen in anderen Di-
mensionen. Nichts ist unmöglich. 
Außerirdische könnten hier als auch
dort existieren (siehe auch unser 

Dan Davis: Denkst Du das es Außerirdische auf anderen Planeten gibt?

Simone: Ich denke es wäre ziemlich arrogant zu behaupten, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind. Die Geschichte hat aufgezeigt, dass es weit überlegene Zivilisationen gibt. Meine Frage ist: Sind wir alle nur ein Experiment? Und möglicherweise gab/gibt es einen Kontakt mit dem Planeten Erde? Meine Antwort: Ja.

Gitarrist Davide von der US-Band "D.I.E." im
Interview mit Dan Davis:
"Wir sind nicht die einzigen hier im Universum, 
möglicherweise gibt es sogar Wesen in anderen 
Dimensionen. Nichts ist unmöglich..."

Links: Sängerin Simone der US-Band

D.I.E. bei einem Auftritt in Folsom St.

Fair im Jahr 2008.


Dan Davis: Das Projekt D.I.E. ist in 
Deutschland noch nahezu unbekannt.
Ist es möglich CDS von D.I.E. zu be-
stellen? Und falls ja, kannst Du De-
tails nennen?

Simone: Ja, Du kannst sie bei CD-Baby
im Internet kaufen. 

Dan Davis: Hast Du in anderen Bands
vor D.I.E. und ANUNNAKI (INDUS-
TRIAL GOTHIC LORDS) gespielt?

Simone: Ja, ich war in der Band EX-
TERMINATING ANGEL. Wir haben
im Jahr 1995 in Berlin gespielt! Es war
ein großartiges Publikum, es war auch
eine Cyberpunk-Band in den 90ern. Als 
DAVIDE und ich uns kennenlernten
nannten wir uns zuerst METALLIC PUS, 
ANDROGYNOUS ANDROIDS und 
TEKRAH.

Sängerin Simone von "D.I.E." im Interview mit
Dan Davis über "9/11":
"Seit ich ein Kind bin habe ich gefühlt, dass
die Welt voller Lügen ist. Ich habe den Song „Dark Synthetic Mind“ dieser Zeit gewidmet. Ich habe
keine Antworten, bin aber beunruhigt über die 
offizielle Version von 9/11..." 
   

Bild oben: Die US-Band D.I.E. live, rechts Sängerin Simone.



Dan Davis: Deine Pläne für die nächste Zeit?

Simone: Neue Musik herausbringen, Videos, als DJane arbeiten und Auftritte machen. Immer offen für Reisen.

Dan Davis: Eine Frage zum Schluss erneut über Politik. Wie denkst Du über 9/11? Ist die offizielle Story die
Wahrheit? Oder denkst Du es war ein „Inside-Job“ (eine Verschwörung)?

Simone: Hmmm, Ich denke die Wahrheit liegt im Frieden. Seit ich ein Kind bin habe ich gefühlt, dass die Welt voller Lügen ist. Ich habe den Song „Dark Synthetic Mind“ dieser Zeit gewidmet. Ich habe keine Antworten, bin aber beunruhigt über die offizielle Version von 9/11.   

Gitarrist Davide von "D.I.E." im Interview mit Dan Davis auf die Frage, ob es eine geheime Hinter-
grundregierung gibt, die die Fäden der Macht in der Hand hält, wie es Alex Jones und andere behaupten:
"Ja, ich denke es ist so. Ich verweise die Leser auf die Youtube-Beiträge von ALEX COLLIER, PROJECT CAMELOT, DAVID ICKE, DAVID WILCOX, um nur einige zu nennen, um dann selbst zu entscheiden, ob wir eine geheime Hintergrundregierung besitzen..."

Bild oben: Die US-Band D.I.E. bei einem Live-Auftritt, links Gitarrist Davide.

Sängerin Simone von "D.I.E." im Interview
mit Dan Davis:
"Ich glaube, dass Telepathie ein Fakt ist, der in
den nächsten Generationen immer mehr Einzug
in unsere Gesellschaft halten wird. Und das die 
künftigen Generationen uns in diesem Punkt
weit überlegen sein werden."


Dan Davis: Vielen Dank für Eure Ausführungen.

Simone: Vielen Dank für Deine interessanten Fragen. Ich glaube, dass Telepathie ein Fakt ist, der in den nächsten Generationen immer mehr Einzug in unsere Gesellschaft halten wird. Und das die künftigen Generationen uns in diesem Punkt weit überlegen sein werden.

Davide: Eventuell werden wir in die 4. und die Dimensionen darüber vordringen.


D.I.E. - Dark Synthetic Mind.m4v


Anunnaki (Industrial Gothic Lords) / Side-Project von D.I.E.


(Copyright by COVER UP! Newsmagazine, 27.05.2010)
(Copyight Bilder: by D.I.E.)

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++