ARCHIV
DAN DAVIS
 

                 Artikel, Filme 
                    & Interviews
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

WARUM DIE WELT EINE ANDERE IST
Nach nur wenigen Filmbeiträgen könnte Ihnen bewusst sein, dass wir belogen werden und nichts ist, wie es scheint...

"TOMY UND ICH": Wie Erich von Däniken einem Außerirdischen begegnete

Wenn Sie die nachfolgenden Beiträge sehen, könnten Sie unter Umständen auf die Idee kommen,
dass wir belogen werden und die Welt um uns eine ganz andere ist, als es die Massenmedien uns
gerne Tag für Tag verkaufen wollen. So kennen zum Beispiel Millionen von Menschen die Bücher
von Erich von Däniken, doch kaum jemand kennt die wahre Geschichte um "Tomy", einen Außerir-
dischen, der etwa 4 Wochen bei Dänikens in der Schweiz lebte, bevor er von einer Mitarbeiterin des 
französischen Geheimdienstes, die auch für den iranischen Geheimdienst tätig war, ermordet wurde.
Eine Geschichte, die Däniken über Jahrzehnte bewusst verschwieg. Vor wenigen Jahren ging er mit
diesen Fakten erstmals an die Öffentlichkeit, veröffentlicht in Romanform. Nur eine Geschichte von
vielen, die in den Massenmedien gerne verschwiegen werden, um das "heile Weltbild" nicht ins
Wanken zu bringen, die uns als Realität vorgekaukelt wird. COVER UP! zeigt einige Beispiele...

Erich von Däniken (2007) über das Buch:
"Ich selber habe bis auf den heutigen Tag noch
nie ein UFO gesehen. Ich werde das Gefühl nie
los, wenn der Erich von Däniken auftaucht, 
dann rauschen die ab. Andererseits habe ich
ein übernatürliches Erlebnis gehabt. Als 
plötzlich eine Figur vor mir materialisierte. 

Dieses Erlebnis ist 20 Jahre alt. 20 Jahre zurück. 
Ich habe immer darüber geschwiegen. Jetzt bin
ich selber steinalt. Jetzt dachte ich, jetzt kann ich 
darüber schreiben. 

Ich habe in meinem letzten Buch, das 
ich gemacht habe, TOMY und der Planet der 
Lüge, darüber zum ersten Mal geschrieben. 
Über ein außerordentliches Erlebnis, das ich 
hatte vor über 20 Jahren. Und das tatsächlich
 mit einen Außerirdischen zu tun hat..."

Erich von Däniken & Tomy: Interview / Teil 1

Erich von Däniken über den Mord an Tomy:
"Und dann läutete es an der Türe und Tomy 
ging raus. Und da stand eine Person draußen 
mit einem Elektro-Phaser. Das ist so ein 
Elektrogerät, das etwa 100000 Volt besitzt. 
Drückt den den Tomy blitzartig an die Brust 
und sein Herz hat ausgesetzt ... 

Das war eine Dame vom französischen Geheimdienst. Die aber für den iranischen Geheimdienst arbeitete. Aber das muss ich 
jetzt nicht erzählen, das kann man im Buch 
nachlesen…"

Weitere Fakten zu diesem Thema - HIER KLICKEN!


Weitere Beispiele von Vorfällen, die Ihnen zu denken geben sollten:


 Fallbeispiel 2:

"Verbotene Aufnahmen". - Die anderen Menschen


Fallbeispiel 3:

"Verbotene Aufnahmen" - Das Picknick

Fallbeispiel 4:

Baalbek Lebanon

Fallbeispiel 5:

Interview mit Astronaut Edgar Mtchell

Fallbeispiel 6:

Insider

Fallbeispiel 7:

Problem...

Fallbeispiel 8:

"Verbotene Aufnahmen" - Der Auserirdische

Fallbeispiel 9:

"Verbotene Aufnahmen" - Verschwunden

Fallbeispiel 10:

Nina Kulagina

Fallbeispiel 11:

Remote Viewing

Fallbeispiel 12:

Experiments Geller 1972

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++