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DAN DAVIS
 

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9/11: UNANGENEHME FRAGEN - "AA77"
zum Flug AA77 / 11. September 2001, Pentagon

Am 11. September 2001 flog nach den offiziellen Angaben eine Boing 757 mit einer Flügelspann-
weite von über 38 Metern und einer Höhe von 13,56 Metern ins Pentagon. Von den Medien wurden
in Folge die Bilder des eingestürzten Gebäudeabschnitts gezeigt, in welchen die große Maschine 
hineingestürzt sein soll. Was dem Normalbürger oftmals unbekannt ist:

Der Teilabschnitt des Pentagons ist überhaupt nicht durch den Einschlag selbst eingestürzt - sondern erst später 
während der Löscharbeiten am Gebäude.

In der Abbildung unten sehen Sie den später eingestürzten Teil, als er noch stand. Nur ein kleines Loch ist in 
der Fassade zu sehen. Selbst die Fensterscheiben sind größtenteils noch intakt. Hier soll eine Boing 757 mit einer 
Spannweite von über 38 Metern verschwunden sein? Zum Vergleich in der Abbildung rechts der Gebäudeab-
schnitt wenig später, nach dem Einsturz während der Löscharbeiten:

Sehen Sie unten weitere Bilder des später eingestürzten Gebäudeabschnitts nach dem angeblichen Einschlag 
einer Boing 757 ins Pentagon, als die Fassade noch stand. Eine Boing 757 ist breiter als der komplette eingestürzte
Komplex. Doch die Fassade ist nahezu vollständig intakt. Soll hier ein riesiger Airliner ins Gebäude verschwunden 
sein?

Links: "Punchout" auf der anderen Seite im 
Inneren des Pentagons. Was auch immer in 
das Gebäude eindrang - das runde Loch auf
der Austrittsseite macht deutlich, es hatte 
eine ungeheure Durchschlagskraft. Dies
widerspricht augenscheinlich Behauptun-
gen der Massenmedien, der Airliner sei an
der Vorderseite des Gebäudes fast vollstän-
dig pulverisiert worden.




"Das Runde muss durch das Eckige":
Was auch immer hier in das Gebäude ein-
gedrungen ist, sowohl das "Eintrittsloch" in 
Form einer kleinen viereckigen Öffnung an
der Vorderseite - als auch der "Punchout" 
auf der Rückseite - sind ebenerdig. Sprich
im UNTERGESCHOSS des Gebäudes! 

Wie kann ein riesiger Airliner mit einer Spannweite von über 38 Metern (!) und einer Länge von etwa 50 Metern
(!) mit sehr hoher Geschwindigkeit ebenerdig in das Gebäude eindringen und durchdringen - und nicht etwa im 
oberen Bereich? Für viele ist der Einschlag eines sehr viel kleineren Flugkörpers in Form einer ferngelenkten 
Drohne viel wahrscheinlicher. Dies deckt sich auch mit einigen der Augenzeugenberichte, die von einem sehr 
kleinen Flugobjekt sprachen, welches auf das Pentagon zugerast ist. Obwohl es unter den Augenzeugen wider-
sprüchliche Berichte gibt, werden in den Massenmedien zur Unterstützung der offiziellen Thesen selektiv nur 
jene Zeugenaussagen berücksichtigt, die von einem Airliner sprechen. Warum?

Wäre die Aktion "11. September" tatsächlich geplanter Staatsterrorismus, so würden die gängigen normalen
geheimdienstlichen Vorgehen bei geheimen Operationen eingesetzt werden, um die Wahrheit zu verschleiern.
Eine der bekanntesten ist das Aufstellen von "Augenzeugen", die die geplanten Behauptungen bestätigen sollen.
Ein Vorgehen, welches laut den Aussagen ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter im Zusammenhang mit ganz
anderen geheimdienstlichen Operationen zum 1x1 gehört. 

Sehen Sie hier weitere Bilder VOR dem Einsturz
der Gebäudefront:

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Lesen Sie hierzu auch jene Zeugenaussagen über
die "Boing 757", die Ihnen in den Massenmedien
bislang vorenthalten wurden:

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April Gallup, Pentagon Eyewitness: "...NO PLANE HIT THE PENTAGON"



911 EYEWITNESS FROM PENTAGON SAW THERE WERE NO PLANES BUT A MISSILE ON 911 



All Pentagon survivors say they heard a bomb


  

US GENERAL SAYS NO PLANE HIT THE PENTAGON ON 911!


Am Ende bleiben erneut mehr fragen als Antworten. Lesen Sie auch die Artikel "Pentagon - 9/11", "9/11-London-Verbindung" im COVER UP! Newsmagazine. 

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