ARCHIV
 
               Das Magazin 
            von Bestsellerautor
            DAN DAVIS 
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

9/11 - Sänger Prince machte 1998 eine merkwürdige
Aussage, die bis heute Rätsel aufgibt
Eine mysteriöse Vorankündigung auf einem Konzert im
Jahr 1998 in Holland gibt Fragen auf... 
   

Der damals 57-Jährigen wurde am 21. April 2016 „leblos in einem Aufzug“ seines Paisley-Park-Studios nahe
Minneapolis aufgefunden, erklärte Sheriff Jim Olson. Eine Woche zuvor hatte er sich wegen einer Überdosis
behandeln lassen, was erst einmal einen selbst verschuldeten Drogentod nahelegt.

Die Leiche von Prince soll etwas 6 Stunden unentdeckt in dem Fahrstuhl gelegen haben. Offiziell verstarb er
an einer versehentlichen Überdosis.

Popstars Prince ("Simple"), 
der mit Songs wie "Purple Rain" Weltruhm erlangte und durch seine Behauptungen
wie z.B. 
Chemtrails wären eine Realität für Aufsehen sorgte (er widmete diesem Thema sogar einen Song),  
fiel in der Vergangenheit noch durch ganz andere Äußerungen auf.

 

In einem Interview erklärte Prince, dass er  auch an die Illuminaten glauben würde, die eine neue Weltordnung 
und die Depopulation der gesamten Welt plane. 

Prince, angesprochen auf seinen Song"Dreamer": “Die erste Zeile meines Songs sagt aus, dass ich auf einer 

Sklavenplantage geboren wurde, d.h. in den Vereinigten Staaten […] und wir leben nun an einem Ort, der sich eben wie 

eine Plantage anfühlt, man muss wissen, wir sind allesamt zu Dienern gemacht worden.” 


Der Musiker hatte einen Ruf als gesund lebender Mensch. Einige seiner Freunde sagten, sie hätten bei Prince 

niemals irgendwelche Anzeichen für einen Drogenkonsum bemerkt. Seine langjährige Freundin Sheila E. meinte

aber, dass der Sänger körperliche Probleme mit den Knien und der Hüfte aufgrund seine Auftritte gehabt habe. 


Zwei Wochen vor seinem Tod hatte Prince Konzerte in Atlanta abgesagt und dies mit Unwohlsein begründet. 


Am 14. April trat er dann doch noch in der Stadt auf. Anschließend folgte eine Notlandung in Moline in Illinois. Eigentlich sollte er zwei Auftritte in St. Louis absolvieren, doch sagte er diese kurz vor seinem Tod ab.  


Offensichtlich hatte er auch "prophetische" Fähigkeiten. Denn in einem Konzert vom 23. Dezember 1998, Tivoli,
Utrecht in Holland, sagt Prince in der musikalischen Zugabe:
"Osama bin Laden Get Ready to Bomb. America, You'd Better Watch Out! 2001, Hit Me!' 
(Quelle: strangetruenews.com)


Übersetzung seiner Textzeilen
im Song von 1998:

 „Ich muss nach Hause fahren,

ich muss zurück nach Amerika,
ich muss mich bereit machen für die Bomben
Osama bin Laden macht sich für die Sprengungen fertig
(engl: Osama bin Laden getting ready to bomb)
Seid Ihr bereit? 2001 wird er uns treffen
Amerika, pass besser auf. 2001. Hit me!“


Merkwürdige Botschaft vom Sänger Prince zu den Terroranschlägen vom 11.09.2001
bei einem Konzert, dass am 23. Dezember 1998 stattgefunden haben soll. 


In einer niederländischen Talkshow wurde im Anschluss darüber
diskutiert, wie man diese Vorankündigung erklären kann: 

How Did Prince Get Foreknowledge On 9-11 Attacks ?


Doch in diesem Punkt hatte Sänger Prince ja durchaus etwas mit Michael Jackson gemeinsam, wenn man das Cover des Albums "Blood on the Dancefloor - History in the Mix" betrachtet, welches etwa 4 Jahre vor 9/11
im Jahr 1997 erschien. Darauf sieht man Michael Jackson auf einem freimaurerisch anmutenden schwarz/weiß
gekachelten Boden mit der Kulisse einer Stadt, die an New York erinnert,  wobei im Hintergrund die Kulisse in
Rauch aufgeht. Selbst der Mond ist sichelförmig zu sehen, so wie er auch an 9/11 über New York vorzufinden
war. 
Auf dem Album "History", dem infolge die remixten Songs auf "History in the Mix" entnommen wurden,
befand sich schon der zeitkritische Track "They don´t care 
about us".

Prince spricht über Chemtrails (deutscher Untertitel)


Prince Exposes Illuminati Depopulation Plans!!!


Prince Went Public About The Secret NWO ( INFOWARS.COM )



Prince last message "Just when youthought youwere safe" ( INFOWARS.COM )

(COVER UP! Newsmagazine, 21.09.2017)

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++