DAN DAVIS
 
              DAS MAGAZIN
        gegen Rechts & gegen
 GEHEIMGESELLSCHAFTEN
           
                                                      

Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++

Die VRIL-Flugscheiben:
Dr. Dimitrij Filippowych (Oberst a.D.) bestätigt mit seiner Aussage VRIL-Flugscheiben im 3. Reich 

Unter dem Vorwand rechtsorientierter Theorien wird das Thema VRIL-Gesell-
schaft und VRIL-Flugscheiben oftmals
von den Skeptikern vom Tisch gewischt.

War die VRIL-Gesellschaft und die damit verbundenen Flugscheibenprojekte, wie 
viele Skeptiker behaupten, nur ein My-
thos?  Inzwischen mehren sich auch in 
diesem Bereich die Aussagen glaubhafter 
Zeitzeugen. Jüngstes Beispiel ist Dr. 
Dimitrij Filippowych (Oberst a.D.). Er 
machte in einem Fernsehinterview vor 
laufender Kamera eine bezeichnende 
Aussage zum Thema VRIL-Flugscheiben 
und bestätigte damit als weiterer glaub-
würdiger Zeitzeuge der Realität der 
Flugscheiben. 

Links: Der deutsche Wissenschaftler Hermann Oberth.

Der Oberst a.D. sagte in einem Interview für die 
Dokumentation "Mythos Neuschwabenland" unter 
anderem:

"Ich sprach mit Hermann Oberth, einem 
deutschen Professor. Er war der Lehrer von 
Wernher von Braun. Als ich ihn zu den Flug-
objekten befragte sagte er: `Ich habe etwas über 
VRIL-2 gehört, aber die SS hat uns so kontrolliert, 
dass wir nichts genaues darüber erfahren 
konnten.`"

Prof. Dr. Dimitrij Filippowych (Oberst a.D.) bestätigt mit seiner Aussage die Existenz von VRIL-
Flugscheiben im 3. Reich:

Bild oben: Eine revolutionär anmutende Aussage zu den VRIL-Flugscheiben in der Dokumentation
"Mythos Neuschwabenland" stellt die von vielen Skeptikern angezweifelte Realität der Flugscheiben
in ein neues Licht. 

 

ZEITMASCHINEN:

Die Kontakte der THULE-Gesellschaft und die scheinbaren Bemühungen von Reichsdeutschen,
eine Zeitmaschine zu konstruieren, um den Zeitverlauf zu ändern: 

.


Bild oben: "RFZ"-Flugscheibe. Die "RFZ-1" wurde beim ersten Testflug zerstört. Pilot des Testfluges war Lothar Waiz. Die "RFZ"-Flugscheiben
waren die Vorläufer der VRIL-Flugscheiben und wurden in der Anfangsphase auf einem Flugplatz bei Neu-Brandenburg getestet.

Wie im Fall Roswell gelangen auch zum Thema VRIL-Flugscheiben immer mehr Fakten durch glaubwürdige 
Zeitzeugen an die Öffentlichkeit. Vor wenigen Monaten veröffentlichte die NET-Zeitung ein Interview mit einem 
Piloten, der eine der VRIL-Flugscheiben geflogen hatte. Die Behauptungen gegen die VRIL-Gesellschaft kann man 
inzwischen getrost zu den Akten legen, wie die Hintergrundinformationen in dem Buch "Nationale Sicherheit - 
Die Verschwörung" belegen.


Mehr Infos zu den VRIL-Flugscheiben unter:

www.manmade-ufos.com
 

g +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ Unabhängig +++ DAN DAVIS +++ KOSTENLOS +++ DAN DAVIS +++
++ Besuche die REVOLUTION! +++ HIER KLICKEN! +++ Dan Davis +++ REVOLUTION, BABY! +++ Dan Davis ++